Aktivitäten im Dezember

30.12.2017/ Auch im letzten Monat des Jahres waren noch einige Gemeindeaktivitäten angesagt:
Am 14.12.17 trafen sich die Senioren zu ihrer letzten Zusammenkunft in diesem Jahr. Bei Gänsebraten und später auch Kaffee und Kuchen und festlich gedeckten Tischen konnten alle nach Herzenslust genießen und sich austauschen. In einer schönen Atmosphäre erklangen Weihnachtslieder und erfreuten das Herz.
Unsere Geschwister mit Handicap aus den Heimen erlebten am 16.12.17 eine Weihnachtsfeier. Auch bei ihnen erklang manches schöne Weihnachtslied. Jeder bekam auch dieses Jahr wieder ein kleines Geschenk überreicht. Leuchtende Augen waren der schönste Dank.
Am 17.Dezember war die Gemeinde nach dem Gottesdienst zu einem Brunch eingeladen. Bei einer Grillwurst, frisch gebackenen Waffeln und netten Gesprächen konnte man den Sonntag Vormittag ausklingen lassen.
In diesem Jahr konnten interessierte Geschwister und Gäste am Heiligen Abend um 16.30 Uhr die Andacht besuchen.
Eine Chorgruppe, das Gemeinde-Orchester und ein Trompeter erfreuten die Anwesenden mit ihren Beiträgen und stimmten alle auf das Weihnachtsfest ein.