Diese Website ist ein Informationsangebot der

Am Mühlengraben 30
14776 Brandeburg
Email: info@nak-brandenburg.de

Verantwortlich im Sinne von § 10 Abs. 3 MDStV:

Jörg-Michael Golz
c/o NAK Brandenburg
Am Mühlengraben 30
14776 Brandenburg

Email: info@nak-brandenburg.de

Bankverbindung für Opfer- bzw. Spendeneinzahlungen

Neuapostolische Kirche Berlin-Brandenburg
Postbank Berlin
Bankleitzahl 100 100 10
Bankkonto-Nr. 520 301 08

Technische Umsetzung:

Nicolai Burger nibudev.de

Bilder unterliegen dem Urheberrecht von

NAK Berlin-Brandenburg
Klaus-Eckhard Fründ (Bad Belzig)
Kerstin Volland (Brandenburg)
Michael Schüler (Brandenburg)
Günter Müller (Brandenburg)
Matthias Baitz (Brück)
Denes Radmacher (Brück)

Textnachweise:

Die Texte im Menüpunkt “Glaube” sind angelehnt an die Veröffentlichungen auf www.nak.org .

Haftungsausschluss / Disclaimer

Haftung für Inhalte
Die Inhalte dieser Internetpräsenz wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität und Qualität der Inhalte übernimmt der Betreiber keine Gewähr. Der Betreiber übernimmt insbesondere keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sofern seitens der Redaktion kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Redaktion behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftung für Links
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Deshalb distanziert sich die Redaktion hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Urheberrecht
Die von uns erstellten und veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger ausdrücklicher Zustimmung des Betreibers. Kopien und Downloads dürfen nur für privaten Verbrauch verwendet werden. Der Betreiber der Seiten ist bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.