23.10.2017/ Für die überaus große Resonanz zum Spendenaufruf für die Brandenburger Tafel sind wir sehr dankbar.
Am 23. Oktober um 11.00 Uhr kamen drei Mitarbeiter der “Brandenburger Tafel” um die Spenden in Empfang zu nehmen.
Zwei Schwestern unserer Gemeinde hatten zuvor alle alle Lebensmittel sortiert und in Kartons abholbereit verpackt.
Bei einer Tasse Kaffee und einem netten aufschlußreichen Gespräch mit der Chefin der Einrichtung fand dann die offizielle Übergabe statt. Dankbar wurden die Spenden angenommen und sofort für die Verteilung einsortiert.
Von der “Tafel” wurde ein Brief an die Gemeindemitglieder übergeben, der im Aushang zu lesen ist.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben und unter dem Motto:

GOTT DANKENDEM NÄCHSTEN HELFEN

den hilfsbedürftigen Menschen in unserer Stadt einen guten Dienst erwiesen haben.