Silberhochzeit in der Gemeinde

15.10.217/ “Geben ist seliger als nehmen.” – Dieses Wort war die Grundlage des Gottesdienstes.
“Den Reichen dieser Welt gebiete, dass sie nicht stolz seien, auch nicht hoffen auf den unsicheren Reichtum,
sondern auf Gott, der uns alles reichlich darbietet, es zu genießen.” 1.Timotheus 6/17
Das Bibelwort weist darauf hin, dass Gott die Quelle des Reichtums ist. Wir wurden ermuntert, von unserem Reichtum abzugeben.
Nicht jeder Mensch kann irdischen Reichtum haben – jeder aber kann geistlich reich sein.
Nach dem Gottesdienst empfing das Ehepaar Niemayer den Segen nach 25 Ehejahren zur Silberhochzeit. Hirte Golz
richtete einige Worte an das Paar und spendete dann den Segen für die weitere gemeinsame Zeit.
Nach Abschluß des Gottesdienstes wurden alle Anwesenden zu einem Sektempfang von dem Silberpaar eingeladen.