Apostel Katens in Brandenburg

29.01.2017/ An diesem Sonntag Morgen um 9.30 Uhr besuchte der Apostel Katens unsere Gemeinde in Brandenburg. Dem Gottesdienst lag das Bibelwort Hebräer 10 Vers 23 zugrunde: “Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat.”
Weiterhin beleuchtete der Apostel die Verse 24 und 25: “und lasst uns aufeinander Acht haben und uns anreizen zur Liebe und zu guten Werken und nicht verlassen die Versammlungen, wie einige zu tun pflegen, sondern einander ermahnen, und das umso mehr, als ihr seht, dass sich der Tag naht.”
In diesem Gottesdienst wurde unser kleiner Glaubensbruder Theo Kiewitt versiegelt. Diakon Tino Volland überreichte nach der Handlung dem Vater des Kindes einen Blumenstrauß und gratulierte. Zwei Kinder und eine Mutti konnten aus Krankheitsgründen nicht an der Versiegelung teilnehmen.
So stehen wir schon jetzt in der Vorfreude auf den nächsten Besuch unseres Apostels.