Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier für die Geschwister aus der Asklepios-Klinik und aus den Heimen wurde auch dieses Jahr dankbar angenommen.
Nach der Ankunft versammelten sich alle Teilnehmer in der Kirche. Es wurden Weihnachtslieder gesungen und derer gedacht, die in diesem Jahr aus diesem speziellen Kreis in die Ewigkeit gingen. Für jeden wurde eine Kerze angezündet. Priester Müller, Priester Morgenbrodt und Gemeindeevangelist Golz bereicherten die Stunde mit einigen Einlagen – es war eine Freude, in die glücklichen Gesichter unserer Geschwister zu schauen.
Nach diesem festlichen Teil ging es dann zu Kaffee und Kuchen in die Empfangshalle. Liebevoll gedeckte Tische standen dort für alle bereit.
Ein: “Es war schön heute!” war für die, die diese Stunde vorbereitet hatten, ein tolles Feedback.