3. Advent - Ein ereignisreicher Tag

Der dritte Advent war in unserer Gemeinde ein ereignisreicher Tag. Im Gottesdienst am Vormittag empfing der kleine Paul Kiewitt den Segen zur Heiligen Taufe, der vom Gemeindeevangelist Michael Schüler gespendet wurde.
Am Nachmittag stand unser diesjähriges Weihnachtssingen an.

Nach vielen gemeinsamen Übungsstunden konnte der Chor unserer Gemeinde, der Kinder- und Jugendchor und unser Gemeindeorchester die Zuhörer begeistern. Freudige Gesichter und “zarter” Applaus waren ein kleines Dankeschön für unsere Sängerinnen und Sänger.

Nach dieser schönen festlichen Stunde war noch ein gemütliches Zusammensein geplant.
Unser Kirchen-Cafe hatte seine Türen geöffnet und alle konnten von diesem Angebot Gebrauch machen.
Bei einer Grillwurst, einem Glühwein oder selbstgebackenen Waffeln ließen wir mit Geschwistern und Gästen den gelungenen und schönen Tag ausklingen.